Köln und So

  • Moin Moin zusammen .


    Nachdem ich jetzt insgesamt 2 Jahre lang auf der Suche nach Technik Faq´s durch euer Forum geschlichen bin , hab ich mich jetzt doch dazu entschieden mich endlich mal anzumelden ;) .






    Wie man schon sehen kann komme ich aus der Ecke Köln und bin hauptsächlich in der Region Eifel unterwegs .
    Bin 24 Jahre alt und fahre seit ich 16 bin .




    Mein erstes Mopped war ne cbr125 , die mir durch nen Rentner Zerknittert wurde ;( . Danach kam die Yzf-r125 (in weiß ) und die kleine habe ich geliebt .




    Letztenendes hatte ich dann 2013 im frühjahr alles um die 600 und 800ccm probegefahren , was es auf dem Markt so gab (Z800/F800R/Gsr750/Gsr600 usw.) und bin wieder bei Yamaha gelandet . Die Fz8 war Liebe auf den ersten Blick . :D .


    Ich Fahre ne
    -FZ8 in Weiß Baujahr 2013
    -acrapovic slip on
    - weiße Bugspoiler
    - kurzem Yamaha Kennzeichenhalter
    - Yamaha Led Blinker


    Ich bin von Beruf Schrauberling ;) und war auch im 125er ypsen Forum, sowie in diversen Auto- Foren unterwegs .
    Wenn ihr was von mir lest , denkt immer dran , ich komme aus dem Rheinischen . Wir nehmen das Leben nicht so ernst ;) .






    Angemeldet habe ich mich hier , zum "Löcher in den Bauch Fragen " . Schließlich ist die FZ meine erste große Maschine .




    Wenn noch fragen bestehen , immer raus damit .


    lg , die Kölner- "Kupplung " :thumbsup: (Rechtschreibfehler dürfen behalten werden )

    -"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

  • Willkommen


    ebenfalls aus der Ecke von Köln. Evtl. sieht man sich ja mal in der Eifel. :-)

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.

  • Willkommen ist ja nach zwei Jahren des mitlesens schon fast übertrieben. ;)
    Sei dennoch willkommen, ich wünsche dir viel Spaß beim mitspielen und eine tolle 16er Saison sowie allzeit gute Fahrt! :thumbup:

  • Herzlich Willkommen!


    Ich komme auch aus der Region.

    "Mache aber nie den Fehler zu glauben, dass dir das ABS beim Bremsen in Schräglage Vorteile bringt. ;) Da gelten die gleichen physikalischen Gesetzte wie ohne ABS, bist du in der Kurve zu schnell, heißt es, Hecke auf, Hecke zu, weg bist du. :D“ (emca, MOTOR-TALK)