Grüße aus Minden-Lübbecke

  • dann will ich mich hier auch mal vorstellen.


    Ich bin die Anja und komme aus Minden-Lübbecke.


    Diese Woche bekomme ich nun hoffentlich meine neue Fazer 8 in Competition White.
    Letzte Woche habe ich eine Probefahrt gemacht und mich sofort in die Fazer verliebt :love:

    In der Garage steht derzeit noch eine XJ600N Diversion RJ01. Der Händler hat mir ein so gutes Angebot für die XJ gemacht, da konnte ich einfach nicht mehr widerstehen. Jetzt warte ich nur noch auf die Papiere von Yamaha und dann kann ich die Fazer anmelden. Freue mich schon riesig auf die erste Tour durchs Weserbergland mit ihr.


    Ich wünsche allen eine gute und unfallfreie Saison.


    Viele Grüße
    Anja

  • ... Letzte Woche habe ich eine Probefahrt gemacht und mich sofort in die Fazer verliebt :love:

    So ging mir das damals auch :rolleyes:.


    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Fazer :thumbup:


    Gruß aus Seevetal,
    Axel

  • Hallo Anja,


    willkommen der Bikerin, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen Weißen!

  • Vielen Dank! :)


    @Hubert: ja, die hab ich bei Weihe gekauft. Kein anderer wollte mir soviel für die XJ geben und die haben sich wirklich gut um mich bemüht.


    Bei einem anderen Händler in Osna wurde ich erstmal ne halbe Stunde (!) komplett ignoriert und der Preis war voll daneben. :thumbdown:

  • Auch ein herzliches Willkommen aus dem Bereich Halle, dem Land der "Frühaufsteher ".


    Viel Spass hier im Forum und... das...wenn Fragen aufkommen, diese immer beantwortet bekommst. :thumbup:

  • Auch ein herzliches Willkommen aus dem Bereich Halle, dem Land der "Frühaufsteher ".


    Viel Spass hier im Forum und... das...wenn Fragen aufkommen, diese immer beantwortet bekommst. :thumbup:

  • Auch ein herzliches Willkommen aus dem Bereich Halle, dem Land der "Frühaufsteher ".


    Viel Spass hier im Forum und... das...wenn Fragen aufkommen, diese immer beantwortet bekommst. :thumbup:

  • Vielen Dank! :)


    @Hubert: ja, die hab ich bei Weihe gekauft. Kein anderer wollte mir soviel für die XJ geben und die haben sich wirklich gut um mich bemüht.


    Bei einem anderen Händler in Osna wurde ich erstmal ne halbe Stunde (!) komplett ignoriert und der Preis war voll daneben. :thumbdown:


    Ich habe meine auch letztes Jahr von Weihe geholt.Bei dem Preis für mein R1 die ich in Zahlung gegeben habe,konnt ich auch nicht nein sagen und habe sofort Unterschrieben :) Dann sieht man sich ja die Tage vielleicht mal irgendwo :) Lieben Gruß

  • Warum hier meine Antwort dreimal drinne steht, weiß nur der Webmaster.
    An mir lag's nicht.
    Kann mich erinnern, dass beim Absenden eine Fehlermeldung kam. :wacko:

  • Vielen Dank an alle! ;)


    hier schon mal ein Bild von "Schneewittchen". Morgen kann ich sie endlich abholen. Ich kann es kaum noch erwarten :love: :rolleyes: :D



  • Vielen Dank an alle! ;)


    hier schon mal ein Bild von "Schneewittchen". Morgen kann ich sie endlich abholen. Ich kann es kaum noch erwarten:love::rolleyes::D



    Na das Schneewittchen sieht ja wirklich toll aus :thumbsup: .Wünsche dir gaaanz viel Spaß damit und Morgen schönes trockenes Wetter :!: :)

  • Hallo,


    dann mal allzeit Gute Fahrt. Ich habe meine letztes Jahr auch bei Weihe gekauft, gute Entscheidung!


    Komme aus Hameln, mitten im schönen Weserbergland.Gruß Axel

  • Ich hab sie heute bei strömenden Regen abgeholt. Kaum in der Garage angekommen, kam die Sonne raus. Anderen Kombi an, vollgetankt und weiter gings zum Reifen einfahren, nördlich vom Wiehengebirge war strahlender Sonnenschein. Wow... ich bin einfach begeistert! Ich wollte gar nicht mehr absteigen.


    @Axel: Wenn es nicht gerade aus Kübeln schüttet, bin ich am Sonntag wieder im Weserbergland unterwegs. Die Reifen müssen ja auch seitlich eingefahren werden ;) Treffpunkt ist immer in der Kurve und dann gehts meistens über Pyrmont usw in meine Heimat nach Höxter. ^^


    Gruß Anja

  • Ja genau, warum immer in die Ferne schweifen, wenn die schönen Strecken und kurven vor der Tür sind. Wir fahren auch viel im Lipperland herum, aber nur noch bei schönen Wetter!! Viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal bei Günther´s Kurve oder so!

  • Viel Spaß mit deinem mopped. Sieht gut aus aber das "Ding" in Fahrtrichtung rechts neben deinem Hinterrad solltest du gegen etwas s höneres ersetzen. :P