Hallo..........

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbsup:


    Und ich beneide Dich. Du könntest am Wochenende mal eben zur MotoGP nach Laguna Seca, der geilsten Motorrad-Rennstrecke der Welt, fahren.


    Gruß aus Seevetal,
    Axel

  • Hallo und herzlich Willkommen ;)


    Sieht schick aus. Der Kennzeichenhalter ist natürlich hier bei uns ein Ding der Unmöglichkeit. :D

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbsup:


    Und ich beneide Dich. Du könntest am Wochenende mal eben zur MotoGP nach Laguna Seca, der geilsten Motorrad-Rennstrecke der Welt, fahren.


    Gruß aus Seevetal,
    Axel


    Smile ja brauch von L.A mit dem bike so knapp 4 std da hoch :D Finds aber viel geiler das hier 365 Tage im Jahr Motorrad season ist, und kannst zwischen den ganzen canyons in den Bergen mit den hammer twiestis oder am beach cruisen waehlen.


    Fast vergessen und das beste ist .....kein laestiger "TUV" und die CHP juckt nix.


    Danke fuers willkommen.......

  • Hallo und herzlich Willkommen ;)


    Sieht schick aus. Der Kennzeichenhalter ist natürlich hier bei uns ein Ding der Unmöglichkeit. :D


    Hallo und herzlich Willkommen ;)


    Sieht schick aus. Der Kennzeichenhalter ist natürlich hier bei uns ein Ding der Unmöglichkeit. :D


    Hmmm bin da noch recht nah am legalen....... die meisten hier kleben sich das Schild einfach hinter den rear shock....Stossdaempfer unten an die verkleidung...lol

  • dann herzlich willkommen im Forum


    frage wie lang hält die Farbe am Krümmer


    MFG Michi


    Ist nen ceramic coat spray von VHT kostet hier so knapp $8, dacht ich test mal wies aussieht..... werd die komplette anlage (der cat wird noch entfernt) incl. dem Yoshi R77 von ner Firma in Huntington Beach satin black ceramic coating lassen. Aber bisher haelt es gut...... unsere Strassen hier wurden erst neu gemacht also ne menge Schotter auf der Strasse und noch net mal nen Krazer von dem Zeug.


    Noch viel zu tun an dem bike......denk aber das naechste grosse poject ist der umbau auf eine R779..lol ( R1 cam swap) gibt mittlerweile glaub 2 FZ8 mit R1 cams in den USA.

  • Servus aus Bayern
    Normal ist doch der Hinterreifen ein 180er oder?




    Ja orginal hatte das bike nen 180er drauf...der 190er sieht aber viel fetter aus auf dem bike und das handling (turn in) ist nicht wirklich schlechter geworden. Da ich hier nix eintragen lassen muss hab ichs mal ausprobiert und werd bei 190er bleiben...evtl. mal von 190/50 auf 190/55 wechseln.

  • du hast es zum glück leicht ohne Tüv ,ich bin mit meiner schon komplett durch was legal ist und auch nicht ;) zu tauschen ,werd mir nächstes jahr ein 2. bike kaufen zum weiterbastel :)

  • du hast es zum glück leicht ohne Tüv ,ich bin mit meiner schon komplett durch was legal ist und auch nicht ;) zu tauschen ,werd mir nächstes jahr ein 2. bike kaufen zum weiterbastel :)

    Smile ja der TUV Pruefer wuerde nen Herzinfarkt bekommen speziell mit meinem Chevy K1500 5.7 V8 Truck...lol. Bin noch dabei Frauchen zu ueberzeugen das ich mir next year ne left over 2013 CBR1000 RR kaufen darf (bekommst hier dann immer recht guenstig, hab fuer meine 2012 FZ8 im Januar 2013 knapp 5000 euro nagel neu bezahlt + Jacke und Helm umsonst bekommen... und war noch in der Box als ich se abholen wollte.). Aber das wird ein harter kampf...lol sie will nen neues Haus in einer der Beach Citys und da blechste richtig.

  • der Preis ist nicht schlecht :) hab für meine 2011 7700 gezahlt plus pazzo griffe ,ich hole mir vielleicht die neue MT 09 von yamaha oder bmw s1000rs wenn sie raus ist oder ktm Superduke 1290 bin noch nicht ganz sicher welche

  • der Preis ist nicht schlecht :) hab für meine 2011 7700 gezahlt plus pazzo griffe ,ich hole mir vielleicht die neue MT 09 von yamaha oder bmw s1000rs wenn sie raus ist oder ktm Superduke 1290 bin noch nicht ganz sicher welche


    Die Mt 09 oder wie se in den Staaten heisst FZ9 (wird wohl die FZ8 abloesen hier) gefaellt mir auch ganz gut, will aber mehr nen bike mit richtig bumms fuer die canyons und track days haben (hab gleich um die ecke bei Willow Springs nen kleinen Race Track Willow Springs International Raceway | Since 1953 . Die FZ8 ist dann mein every day und hooligan bike.

  • ah ok cool da bei euch das Ganze Jahr Gutes Wetter ist kannst das ganze Jahr fahren wie Geil ;(:D

    Du bist bestimmt noch im USA FZ8 Forum oder ? hab mich mal auch dort mal schlau gemacht über die FZ8. Mein Bruder Lebte ne Zeit Lang in New Jersey (5 Jahre) ist aber vor einem halben Jahr wieder nach Deutschland eingewandert.

  • ah ok cool da bei euch das Ganze Jahr Gutes Wetter ist kannst das ganze Jahr fahren wie Geil ;( :D


    Du bist bestimmt noch im USA FZ8 Forum oder ? hab mich mal auch dort mal schlau gemacht über die FZ8. Mein Bruder Lebte ne Zeit Lang in New Jersey (5 Jahre) ist aber vor einem halben Jahr wieder nach Deutschland eingewandert.

    Smile yes genau wegen dem hammer Wetter hier bin ich ausgewandert.....Frauchen konnte das schlechte Wetter in Deutschland net so ab also musste ich umziehen...lol Hmm New Jersey ...bin mehr der west coast type ...weiss nicht obs mir an der east coast gefallen wuerde, fand Texas schon grenzwuerdig( mussten da 3 monate beruflich hin), warn auch mal in der ecke von den Reimanns...lol da wuerden mich keine zehn Pferde hinbekommen..........


    Bin im USA FZ8 Forum und im FZ8 central (USA /Aussi mix Forum) ....im letzteren sind mehr die ganzen hardcore tuner die auch die erste R779 gebaut haben (FZ8 mit R1 cams)

  • (USA /Aussi mix Forum) ....im letzteren sind mehr die ganzen hardcore tuner die auch die erste R779 gebaut haben (FZ8 mit R1 cams)



    Soll das Heisen das es leute gibt die ne Crossplane KW der R1 in das Kurbelgehäuse der FZ8 verbauen 8|

    Mansch Teile der FZ8 sind ja noch von der R1 aber der 2007er R1 ! hatte den die schon ne Crosspalne KW ?