Akra, BOS oder LV ?

  • Danke für den Tipp :)
    Hatte den Shop auch schon gefunden.
    Meint ihr 545 € wäre der günstigste Preis?
    Oder habt ihr euern Acrapovic wo anders
    noch günstiger bekommen ?

  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit GPR gemacht ?
    Sowie mit den Arrow Works oder Arrow pro Race ?

  • Hi zusammen,


    also ich hab einen Leo .
    mein Kumpel hat auf seiner fz8 einen akre .
    Fazit Leo hat den besseren Sound.
    über optik kann man streiten.
    preisfrage ist ja klar.
    zudem ballert der Leo viel schöner.
    MEINE MEINUNG !!!




  • Is deiner aus Alu oder Carbon ?? meiner is aus Carbon. :thumbup::D

  • Habe mich nach langem Hin und Her für 4 Produkte entschieden :


    1. Akrapovic Titan
    Ganz klar der beste Auspuff für die FZ8 und am besten bewertet.


    2. Remus Okami oder Hexacone
    Hat nicht jeder, beim Auspufftest Platz 3, gute Maßarbeit unserer Alpenbrüder


    3. MIVV Speed Edge
    Kein kurzer Stummel á là gp und Co. anständige Verarbeitung und im Test Platz 2


    4. GPR GP Evolution
    Kenne keinen der einen drauf hat wurde mir als Tipp meines Händleres gegeben.
    Gefallen mir optisch sehr gut finde leider bei anderen Auspufflinien wie dem GPR Furore nur
    recht durchschnittliche Testergebnisse.


    Was haltet ihr von den aufgezählten Endschalldämpfern ?

  • Hol dir den okami glaub mir^^


    Nein andersrum schau wieviel die dinger kosten den mivv gp würde ich nicht nehmen zu laut und hat gleich null volumen, die anlage sollte auch etwas an volumen zwecks leistung haben.


    Hab auf youtube ein video vom okami best sound okami heist das glaub ich

  • Ich habe im letzten Jahr das gleiche durchgemacht. Hatte auch den Akra, Mivv und Leo im Auge.


    Akra lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Viel zu teuer. Den Mivv speed Edge habe ich mir mal kommen lassen und war mit der Verarbeitung mal gar nicht zufrieden. Für den Preis echt großer Mist.


    Hängen geblieben bin ich dann bei dem Leo in Edelstahl. Was solls, dachte ich mir. Dann hole ich mir halt den günstigsten. Hauptsache es sieht besser aus.


    Ich wurde aber positiv überrascht!!!


    Super Verarbeitung, super Klang und die Größe passt sehr gut zur Maschine.


    Für 250€ macht man da nichts falsch.

  • ich kann nur sagen ich bin von Shark factory zu einem Leovince carbon evo one gewechselt und kann nur sagen, dass dies die beste Entscheidung gewesen , welche ich treffen konnte.


    Das Preis Leistungs Verhältnis ist einfach nur Top.

  • Kann echt nicht verstehen das alle über den mivv gp meckern und sich über die Lautstärke beschweren. Der hört sich geil an und ist auch nicht all zu laut. Am Johanniskreuz sind Maschinen mit lauten Krawalltüten unterwegs aber der gp mit db Killer ist meiner Meinung nach genau richtig.


    Habe auf der FZ8 10.500km, davon knapp 8.000 mit dem gp und wurde noch nie angehalten.


    (Im Juli habe ich TÜV, dann werde ich berichten wie es gelaufen ist :D )