FZ8 gesichtet

  • Heute eine schwarze Fazer in Bad Camberg-Würges gesehen
    Und eine weiße FZ mit Maenzer Kennzeichen aufm Feldberg

  • Schwarze FZ8 N heute gegen 19:00 Uhr am Großen Feldberg in der "Applauskurve" bei Schmitten gesehen. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte ein Frankfurter Kennzeichen gewesen sein..

  • Am Sonntag den 27.09. gegen Nachmittag eine weiße FZ8 und noch ein weiteres Motorrad zusammen in Bremerhaven gesehen. Sind mit vier Motorrädern an den beiden vorbei gefahren als die links auf die Tanke gefahren sind. Waren 3 bandits und ich mit meiner schwarzen FZ8. War das einer von euch? ^^

  • Bei mir gab es heute zwischen 18.00 - 18.30 ne sehr hübsche graue Fazer in Köln auf der Rheinuferstrasse zu sehen.

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.

  • Am Freitagnachmittag ne hübsche weiße bei mit IXIL bei Louis in Köln Ehrenfeld.


    Gleich mal die Chance genutzt und nen kleinen Plausch über den IXIL gehalten, weil meine Entschalldämpferentscheidung noch nicht gefallen ist.


    Gewundert hat mich die Aussage des jungen Gleichgesinnten, dass er mit dem relativ fertigen hinteren BT21 ganz zufrideen sei und ihn noch die ganze Saison fahren will. Entweder er weiß, dass die Saison sehr kurz wird oder er hat viele Kilometer im Schongang vor sich, um die Pelle über die Zeit zu retten.


    Falls selbiger diesen Post liest: "Tu Dir was gutes, mach vernünftige Reifen drauf, z.B. den Pirelli Angel, und Du wirst noch mehr Spaß mit dem Moped haben!"

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.

  • Am Freitagnachmittag ne hübsche weiße bei mit IXIL bei Louis in Köln Ehrenfeld.
    Gleich mal die Chance genutzt und nen kleinen Plausch über den IXIL gehalten, weil meine Entschalldämpferentscheidung noch nicht gefallen ist.

    Hans, die IXIL Stummel dröhnen wie blöd in den Ohren, Ohrstöpsel sind da Pflicht!


    Gewundert hat mich die Aussage des jungen Gleichgesinnten, dass er mit dem relativ fertigen hinteren BT21 ganz zufrideen sei und ihn noch die ganze Saison fahren will. Entweder er weiß, dass die Saison sehr kurz wird oder er hat viele Kilometer im Schongang vor sich, um die Pelle über die Zeit zu retten.
    Falls selbiger diesen Post liest: "Tu Dir was gutes, mach vernünftige Reifen drauf, z.B. den Pirelli Angel, und Du wirst noch mehr Spaß mit dem Moped haben!"


    "Tu dir was gutes" mach nen Pirelli Angel drauf, der soll sehr hart ablaufen, dass man beim überfahren eine
    Geldstückes registrieren kann, ob man über den Kopf oder die andere Seite fährt! Lediglich bei Nässe hat er alles im Griff! ?(

  • Heute Morgen wieder gegen 7.00 Uhr ne weiße FZ8 im Volksdorfer Weg, HH gesehen und des Öfteren steht ne weiße Fazer im Poppenbütteler Berg, HH.