Erste Fahrt 2016 :-)

  • Gestern war es endlich soweit. Ich hab meine Lady zum Leben erweckt und eine Runde um den Block gedreht.


    Das Wetter war zwar nicht ideal, aber trocken und mit 10° recht ok für ne kurze Runde :-)


    Über Winter habe ich V-Trek Hebel (Gold/Orange, kurz) verbaut und einen Cobra Hypershots XL Auspuff angebaut. Mein Gott ist der laut (zumindest mein empfinden gestern) der Auspuff hat EG Prüfzeichen, bin gespannt ob der nicht zu laut ist. Naja wir werden sehen.


    Auf jeden Fall hat es mega spaß gemacht mal wieder ne kurze Runde zu drehen und freue mich extrem auf die Saison :-)

  • Heute ist bei mir auch wieder nass, umso mehr bin ich froh gestern kurz gefahren zu sein :-)

  • Hier war es heute bei 4 Grad zur Abwechslung mal trocken und die ersten 65km für diese Saison sind drauf. War kalt aber schön. Morgen ist schon wieder Regen in Sicht.

  • Ich war auch schon unterwegs...Schönes Wetter aber ganz schön schattig in der Eifel. Auf der Biker Ranch gab es gar noch ein wenig Schnee im Hintergund...

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.

  • Ich will auch endlich fahren :o


    Aber da ich ab dem 14.3 Urlaub habe und wenn man der Wettervorhersage etwas glauben schenken darf gibt es da so um die 10°C. Das werde ich dann definitiv für die ersten Kilometer in 2016 nutzwn :-)

  • Hatte Glück. Am 01.03 war das Wetter sehr gut sogar bisel Sonne aber recht kalt. Egal Batterie rein un an das Bike. Bin dann zu meinem Neffen und wir sind die ersten km mal gefahren. Am Tag danach glei wieder Regen Regen Regen :thumbdown:. Die ganze Woche.

    Egal es werden schon noch Tage kommen an den es wärmer wird und nicht so oft regnet. Letztes Jahr wars von beginn an 01.03 ganz gut mim Wetter. Kann ja net jedes Jahr so sein.

  • Juhu heute hat es endlich geklappt, die ersten 90 km sind gefahren. Top Frühlingswetter mit richtig angenehmen Temperaturen! So kann die Saison weiter gehen! :D

  • Am Donnerstag war es in 2016 endlich so weit :-)


    Die erste Fahrt :thumbsup: Bei bestem Wetter habe ich die ersten 270Km der Saison hinter mich gebracht :) :) ^^ :D


    Schön im Sauerland ein paar schöne Strecken gefahren :-)


    Hat richtig Spaß gemacht ich freue mich auf den Rest der Saison :thumbup: :thumbsup: