Pirelli Angel ST

  • Ich hab's getan:


    Pirelli Angel ST als Satz für 181.95 Euro inklusive Versand.
    Heute angekommen.
    Bevor die draufgezogen werden, wird's wohl in meinem Dorf eine Nebelmeldung geben: Ha ! 8)



  • Gestern habe ich es endlich geschafft. Die Gummis sind von meinem Reifenhändler des Vertrauens aufgezogen und ausgewuchtet. Die Probefahrt danach war vom Fahrgefühl viel angenehmer als mit den Originalen. Mein Gefühl trügt mich glaube ich nicht. Ich bin der Meinung, dass der Reifen schon von vom Anfang an mehr Grip aufweist. :)

  • Gestern habe ich es endlich geschafft. Die Gummis sind von meinem Reifenhändler des Vertrauens aufgezogen und ausgewuchtet. Die Probefahrt danach war vom Fahrgefühl viel angenehmer als mit den Originalen. Mein Gefühl trügt mich glaube ich nicht. Ich bin der Meinung, dass der Reifen schon von vom Anfang an mehr Grip aufweist. :)

    Wie waren die reifen auf die ganze Saison gesehen? Leben sie noch? wie viel Kilometer hast du geschafft? Laut Internet sollen die 20tkm halten. Ich selber habe mir im Oktober Angel ST auf meine gsr600 drauf gemacht, bin aber nur 50km gefahren dann war Saison ende. Dann Kamms zum Fahrzeugwechsel, habe jetzt vier Jahre alte FZ8 stehen mit Gesammtfahrleistung von 21 km. Die BT021 sind wie neu, haben aber dot 2010 Hab angst mit den reifen zu fahren und überlege mir neue zuholen.

  • Werf die Dinger runter. Jeder andere Reifen ist besser!
    Ich habe mir die Michelin Pilot Road 4 drauf ziehen lassen und bin begeistert. Allerdings bin ich erst ca. 2tkm gefahren. Da geht noch einiges :D
    Der Angel stand auch in meiner engeren Auswahl. Ich habe mich dann für das neuere Produkt entschieden, da ich einen richtigen Allrounder wollte. Bei Wasser sind sie nämlich der Wahnsinn.

  • so, habe heute meine bt-021 verkauf! Bin jetzt am überlegen Pirelli Angel ST zu kaufen. (oder GT) hat jemand eine Meinung oder Erfahrung zu ST? ypsman???

  • Werf die Dinger runter. Jeder andere Reifen ist besser!
    Ich habe mir die Michelin Pilot Road 4 drauf ziehen lassen und bin begeistert. Allerdings bin ich erst ca. 2tkm gefahren. Da geht noch einiges :D
    Der Angel stand auch in meiner engeren Auswahl. Ich habe mich dann für das neuere Produkt entschieden, da ich einen richtigen Allrounder wollte. Bei Wasser sind sie nämlich der Wahnsinn.

    Road 4 kenne ich nicht, kostet aber ein Satz um die 250€. Bin letztes Jahr auf meine gsr600 pipo2ct gefahren und ein Jahr davor bt16 beides super reifen, Grip ohne ende. lösten sich aber beide nach 6tk in Luft auf. ;(

  • ... Bin letztes Jahr auf meine gsr600 pipo2ct gefahren und ein Jahr davor bt16 beides super reifen, Grip ohne ende. lösten sich aber beide nach 6tk in Luft auf. ;(


    6000 km sind für einen Sportreifen schon eine stolze Laufleistung. Der Bridgestone S20 hält bei mir sowohl bei der Fazer als auch bei der BMW max. 5000 km. Negativ-Rekord auf sehr rauem Asphalt auf Gran Canaria waren 2000 ...

  • Also die angel gt habe ich jedesmal auf der Arbeit gefühlt und gedrückt diese reifen sind super leicht und echt weich. Ich habe zwar die z8 von metzler drauf und auch suoer gripp aber die angel gt sind viel leichter und weicher sodass man mehr grip erzielen sollte. Naja sind halt auch zwei verschiedene Arten aber mit den z8 kann man ordentlich schräg fahren ohne dass was rutscht :)

  • Hallo Gemeinde...
    Mal wieder ein paar Worte zum Reifen. Die Pirelli Angel ST haben mich in der vergangenen Saison nicht enttäuscht.
    Ich hatte nie ein besseres Gefühl.

  • Also mein Nachbar schwärmt vom Michelin Pilot Road 4 , die er schon seit 8tkm färt auf sein Kawa Bandit 1250, vorallem wenn es Nass ist sollen die Perfekt sein.
    Ich denke dass ich die mir auch holen werde.
    gruss

  • Die Road 4 sind ein Traum. Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Ich bin zwar noch keine 8tkm mit denen gefahren, aber ca. 3tkm und bin begeistert.
    Ein komplett neues Fahrgefühl. Vorher waren allerdings die BT21 drauf..

  • Für meinen Begriff sind die Pirelli vom Fahrverhalten und vom Preis-Leistungsverhältnis sehr angenehm.
    Auf alle Fälle besser als die originalen Holzreifen.
    Ich kann mich nicht beklagen.
    Regenfahrten hatte ich bis jetzt keine, da ich ein zugegebener Maßen Schönwetterfahrer bin. Ich schaue zuerst aufs Wetter und dann auf meine 8er.