Wieviel km habt ihr denn so auf der Uhr in dieser Saison?

  • Ich bin viel und gern unterwegs. Und so kam ich auf die Idee, mal die Saison-km zu erfragen.


    Ich war in diesem Jahr 10.000km auf meiner Schönen unterwegs, davon Sauerland, Mosel, Pfalz und sonst hier im Norden unterwegs.


    Bin gespannt :P


    Bis denne.... Undine

  • Ich habe dieses Jahr ca 6500 km geschafft, naja ich weis es ist nicht viel.


    Aber für einen fast nur Wochenendfahrer denke ich passt dies schon.

  • Ich kann es bloß im ganzen sagen hab seit März 2011jetzt 46000 auf meiner drauf schau nur wenn ich zum Service muss mal nach, bin Saison Fahrer 3-10


    Mfg michi


    Respekt sind so zusagen 12 tkm pro Jahr, Daumen hoch :thumbsup:

  • Bin nun auch bei rund 3600Km angelangt meine ersten überhaupt diese Saison. (Seit mitte Juni)
    Ende der Woche ist es dann auch bei mir vorbei wird wohll nur noch zur ner kleinen Runde zur Tankstelle reichen :thumbdown:

  • Hab Saison 3-10 und 13.000 km geschafft.... und ich hab jeden Km genossen


    Hab auch 3-10 und das mit dem Genießen unterschreibe ich auch sofort.... egal, ob Regengüsse oder 30°C. Hauptsache unterwegs :thumbsup:

  • Hey leute war lange nicht mehr on ihr wisst nicht was alles passiert ist :/...


    Ich bib mit dem alten bike 3000 und mit dem fz8 10.07. Neu gekauft hab jetzt 5600 km drauf^^ und jeden km genosse


    Hab auch Saison 3-10

  • In den letzten 15 Monaten waren es 25'000 km. Inklusive eine Woche Motorradferien im Österreich. Als Student mit den Alpen und dem Schwarzwald in der Nähe erliegt man in jeder freien Minute dem Verlangen nach einer Ausfahrt, ausserdem ist die FZ für mich auch ein ÖV Ersatz. :) Ist auch das ganze Jahr zugelassen und im letzten Winter sind auch einige (kalte) km dazugekommen.

  • Wir haben 2700km geschafft (und der Bridgestone S20 ist runter!!), meine Frau fährt leidenschaftlich gerne mit! Und dann müssen die 3 Kinder ja auch noch bei Oma "geparkt"werden und das Wetter muss auch noch stimmen. Aber es werden jedes Jahr mehr - so wie früher. Zudem wollen unsere 3 Schönwetterautos ja auch noch bewegt werden.


    2015 kann also kommen - neuer Reifen ist seit gestern drauf. :)